Meister 2019 Bella Block International

Meister der Liga 2019

Nachdem in der letzten Saison 2018 der Meistertitel an das Team Volup Warsaw aus Warschau ging, konnten sich das Team Bella Block in diesem Jahr erneut durchsetzen und kann sich Meister der Liga 2019 nennen.

Wir gratulieren dem Team des Vereins Startschnuss Hamburg zum neuerlichen Sieg.

Meisterinnen der Liga 2019

Meisterinnen der Liga 2019

Zum vierten Mal in Folge hat sich das Frauen-Team der Babajagas Berlin gegen vier konkurrierende Teams durchgesetzt. Dabei konnten die Babajagas alle 8 Spiele für sich entscheiden und ihr Platz an der Tabellenspitze war ihnen nicht mehr zu nehmen.

Herzlichen Glückwunsch.

In der Frauenstaffel spielten 2019 Frauen-Teams aus Berlin, Hamburg und Bremen. Weitere Teams für die kommende Saison sind herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, 2020 die Staffel mit mindestens 6 Teams antreten zu lassen.

21 Punkte gehen nach Prag

Das Team Blend Ambition Alcedo Praha hat mit insgesamt 21 Spielpunkten den ersten Platz in der Staffel C Ost belegt und konnte beim zweiten und zugleich letzten Spieltag in Berlin auf das Siegerpodest steigen.

Die Staffel C Ost spielte diese Sasion nur mit 5 Teams, so dass zwei Spieltage ausreichend waren.

Dobrá Práce, Lidi.

Delegiertenversammlung 2019

Die Delegiertenversammlung findet am 16. November 2019 in Köln statt. Lest im internen Bereich die ersten Details zum Event und kümmert Euch jetzt schon um Übernachtungsmöglichkeiten und Eure Anreise.