Delegiertenversammlung 2019 in Köln

Colonia 2019

Die Delegiertenversammlung findet 2019 in Köln statt. Dort planen wir die nächste Saison and reden darüber, nach welchen Regeln wir zusammen Volleyball spielen möchten.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Versammlung ist, dass Du und Dein Team für die Saison 2020 in der Liga gemeldet seid. Nach Deiner Online-Registrierung erhälst Du die offizielle Einladung und alle Details zur Versammlung.

Anmelden zur Saison 2020

Illustration Anmeldung 2020

Die Anmeldung für die komende Volleyball-Saison 2020 steht online. Sei dabei und melde Dich jetzt online zur Liga an.

Wir heißen neue Teams in der Liga sehr willkommen. Wenn Du mehr Informationen über uns brauchst und wir Du dabei sein kannst, liest Du unter Die Liga.

JETZT ANMELDEN

Über die Volleyball Liga

Die schwul-lesbische Volleyball Liga ist ein Verein, der Volleyballteams aus Deutschland und Europa in einen regulären Ligabetrieb zusammenbringt. Die meisten Teams werden von LGBTI Sportvereinen zu den Spieltagen entsandt. Die Liga steht jedoch allen offen, die Spaß an Volleyball haben und sich mit unseren Werten identifizieren können.

Für Fragen oder Anmeldungen sind jedoch jederzeit erreichbar.

Ergebnisse der aktuellen Saison

Die Saison ist in vollem Gange, die ersten Spieltage gespielt und die Ergebnisse liegen vor. Wer aktuell die Tabellenführung hat, findet man unter dem Punkt Tabellen. Die Ergebnisse der Spiele sind in den Spielplänen vermerkt.

Punktgenaue Spielergebnisse sind auf Anfrage beim Vorstand Spielorganisation erhältlich.

Neuigkeiten aus der Liga